[ar] [ca] [cpf] [de] [en] [es] [fr] [it]

Sujets : 35 Sujets résolus :  50 %

71 besucheranzahl heute

Nach Upgrade

von Mona - 18. Februar 2009 23:44 - Antworten : 5

Hi,
nach dem ich mit Upgrade erfolg hatte, musste ich um eine Sicherungskopie kämpfen.

Wenn ich die Schaltfläche Sicherung Erstellen klicke, kommt eine Site. Auf der dem Top stehet-> Sicherung (28), und darunter steht-> 10.SPIP_Articles und passiert gar nicht mehr. Das bedeutet unter Verzeichnis /tmp/dump/ steht gar nicht. Also leer.

Was läuft falsh?
Ich bitte un Hilfe

• #1 > Nach Upgrade ˆ
    von klaus++ - 19. Februar 2009 08:01

Hallo Mona,
    wenn ich Dich richtig verstehe, gibt es in Deinem SPIP kein Verzeichnis /tmp/dump. Das deutet darauf hin, dass die Rechte im Verzeichnis /tmp nicht richtig eingestellt sind. Dieses Verzeichnis und alle enthaltenen Dateien bzw. Verzeichnisse müssen auf "777" (jeder hat alle Rechte) eingestellt werden. Das kannst Du mit einem FTP-Client machen.

• < #2 > Nach Upgrade ˆ
    von Mona - 27. Februar 2009 23:11

Hallo Klaus + +

Ich habe die Verzeichnisse ../temp/dump und die rechte sind auch alle 777 trotzdem kann ich kein Sicherungskopie haben.

bitte helfe mir.

Kann ich deine Email Adresse haben?

• < #3 > Nach Upgrade ˆ
    von klaus++ - 27. Februar 2009 23:34

Achtung: Das Verzeichnis heisst tmp/dump - nicht temp/dump.

Wenn Du mehr Unterstützung brauchst, abonniere die Mailingliste spip-de@rezo.net Dort kannst Du Dich mit anderen Usern austauschen.

Viel Erfolg!

• < #4 > Nach Upgrade ˆ
    von Mona - 28. Februar 2009 00:48

Sorry Klaus + +

Ich habe falsch geschrieben. natürlich Verzeichnis ist ../tmp/dump

Wie kann ich die Mailingliste spip-de@rezo.net abonniert werden? Reicht es, wenn ich nur eine Mail schicken?

Vielen Dank im voraus

• < #5 Nach Upgrade ˆ
    von klaus++ - 28. Februar 2009 07:54

Klicke auf den Link.

Auf diese Frage antworten

« Nach Upgrade »

Schlagworte

Sie können diese Seite nach Belieben verschlagworten. Damit helfen Sie den nächsten Lesern bei der Orientierung.

1. Installation, mise à jour

2. Utilisation de l’espace privé

3. Administration, gestion, configuration du site

4. Créer ses squelettes

Wer sind Sie?

• Nach Upgrade

von klaus++
    28. Februar 2009 07:54

Antworten : 5

Klicke auf den Link.

• Titel der Website

von Matthias Burisch
    12. Februar 2009 14:08

Antworten : 6

Und nochmal: Gibt es jemanden im Raum Hamburg, der sich mit SPIP auskennt und — natürlich gegen Gage — eine Website betreuen würde? Bitte melden (040-42838-5470)! Matthias (...)

• Zend PHP und IBM DB2

von klaus++
    10. Dezember 2007 15:10

Antworten : 3

Jede SQL-Datenbank spricht mehr oder weniger ihren eigenen Dialekt. SPIP bis Version 1.92 spricht den Dialekt von MySQL. Ab SPIP-Version 1.93 wird die Datenbank nicht mehr direkt per SQL-Befehl (...)

• Installation und Updates

von Dirk
    12. Juli 2006 00:21

Antworten : 2

Wie kann ich ein sauberes Update durchfuehren!? Gruss Dirk

• Neu Installation

von klaus++
    5. März 2007 13:27

Antworten : 1

Hallo, wen Du Dein Passwort vergessen hast, schickt Dir SPIP ein neues zu. Auf dem Anmeldebildschirm klickst Du auf den Link "Passwort vergessen?" Viel Erfolg! (...)

• > Installationsfehlermeldung

von John Winter
    28. Dezember 2005 01:23

Antworten : 7

Hello World! Versucht mal folgendes in eurer .htaccess: "AddType application/x-httpd-php4 .php3" Das funzt bei Dienstleistern wie Strato, 1&1, usw... Viel (...)

• Nachrichten : 30
  • 6
  • Neue Frage stellen