• Aller au contenu
  • Aller à la navigation
Startseite
Deutsch
  • عربي
  • Català
  • Kréol réyoné
  • English
  • Español
  • Français
  • Italiano

Diskussionsforen

Fragen und Antworten zu SPIP

• Installation und Updates
  • Das Redaktionssystem
  • Administration, Verwaltung und Konfiguration der Website
  • Templates bzw. Skelette entwickeln
Activité Nachrichten Fragen Sans réponses Résolues
5 ans 1 an 3 mois Sans limite
nach Datum Par note
Filtrer

Derniers sujets

2 questions en activité

• read more tag einfügen
    thethe
    März 2014

Guten Tag, ich möchte bei meinen Artikeln einen "More"-Tag einfügen. Kann mir jemand erklären, wie das geht?

• -1
    1
    UTF-8.
    Mona
    Juni 2013

Ich habe ein große Problem. Nachdem unser Webhoster unsere datenbank von MySQL 4 auf MySQL 5 transportiert hat, hat unsere Website Probleme mit Unicode UTF-8. Man sieht nur Fragezeichnen Kann jemand mir sagen, wo das Problem ist und (...)

klaus++
    Juni 2013

Kopie meiner Mail an die Liste spip-de@rezo.net Hallo Mona, beim Export der Datenbank mit PHPMyadmin o.ä. sollte man die Kodierung beachten (Frage an Euren Webhoster zu stellen, wie er vorgegangen ist). Dann kann man beim Import die (...)

• Login
  • Anmelden
  • Installation und Updates

In diesem Forum werden Fragen behandelt, die sich bei einer Neuinstallation von SPIP oder bei einem Update stellen.

• Das Redaktionssystem

(... wird auch "privater Bereich" genannt.) In diesem Forum werden Fragen zur Verwendung des Redaktionssystems behandelt.

• Administration, Verwaltung und Konfiguration der Website

Dieses Forum dreht sich um Fragen und Probleme, die sich dem Administrator bei der Konfiguration, Verwaltung und Organisation seiner Website stellen können.

• Templates bzw. Skelette entwickeln

Dieser Ort dient der Behandlung von Fragen zur Entwurf von Webseiten für SPIP.

• 33 visiteurs en ce moment
  • Realisiert mit SPIP
  • Login
  • Redaktion
  • Sitemap
  • RSS 2.0