3
Indiquez l’intérêt que vous portez à cette question
0

Ursprüngliches SPIP-Konto über neue lokale Installation nicht erreichbar

Hallo :)
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich es nun endlich geschafft, SPIP lokal über XAMPP (Mac) zu installieren. Ich hatte SPIP zuvor bereits ganz normal über einen Webserver genutzt. Es scheint nun so, als hätte ich bei der lokalen Installation aus Versehen ein neues SPIP-Konto erstellt, obwohl ich eigentlich die gewohnten Login-Daten verwendet habe. Es scheint unmöglich zu sein, mein "altes" Konto lokal zu erreichen. Sprich : Mein "neues" SPIP-Konto ist leer. Meine ursprünglichen Artikel sind nicht vorhanden, ursprünglich hinzugefügte Personen fehlen etc. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, mein altes Konto mit meinem neuen lokalen Konto zu verbinden, damit ich auf die gewohnten Daten zugreifen kann ? Ich hoffe, ich habe das Problem einigermassen verständlich geschildert.