1
Indiquez l’intérêt que vous portez à cette question
0

Skelett-Tutorial Fehler : Artikel nicht erstellbar

Teichhörnchen

Moin,
auf Spip.net versuche ich der "Anleitung für den Webmaster" zu folgen und probiere mich am "SPIP Schritt für Schritt"-Tutorial. Der erste Teil "Mein erstes Skelett" hat problemlos geklappt. Beim nächsten Teil "Ein Skelett, mehrere Artikel" :
https://www.spip.net/de_article2588.html
komme ich nicht weiter.

Zuerst erstellte ich eine tutorial.html-Datei mit dem Code

#TITRE

#CHAPO

#TEXTE

Da bekam ich am Ende auf meiner Seite das Entsprechende angezeigt. Danach habe ich die tutorial.html-Datei weiter dem Tutorial entsprechend modifiziert und id_article=1 durch id_article ersetzt :

#TITRE

#CHAPO

#TEXTE

Laut Tutorial müßte dann "http://meine_site.net/tutorial.php3?id_article=2 den Artikel Nummer 2 [1] auf den Schirm bringen."
Stattdessen bekomme ich aber (auch wenn ich ...article=1 oder .../tutorial.php3 eingebe) den in Schritt eins "Mein erstes Skelett" erstellten php-Code angezeigt :

<?php
$fond 
"tutorial";
$delais 0;
include 
"inc-public.php3";
?>

Auch nachdem ich wieder id_article=1 eingebe bleibt das Problem bestehen. In den Anmerkungen wird zu der Fußnote [1] im Tutorial erklärt : "[1] das tut es nicht ? Sollte es aber..." was mir leider auch nicht weitergeholfen hat.

Freue mich über jegliche Tips !