[ar] [ca] [cpf] [de] [en] [es] [fr] [it]

Sujets : 35 Sujets résolus :  50 %

51 besucheranzahl heute

Startseite > Diskussionsforen > Administration, Verwaltung und Konfiguration der Website

Administration, Verwaltung und Konfiguration der Website

Dieses Forum dreht sich um Fragen und Probleme, die sich dem Administrator bei der Konfiguration, Verwaltung und Organisation seiner Website stellen können.

Bitte denken Sie daran, Ihrer Frage einen aussagekräftigen Titel zu geben, damit die anderen Leser sich leichter in den Foren orientieren können.

Einträge ohne Titel werden gelöscht.

Schlagworte

Sie können diese Seite nach Belieben verschlagworten. Damit helfen Sie den nächsten Lesern bei der Orientierung.

1. Installation, mise à jour

2. Utilisation de l’espace privé

3. Administration, gestion, configuration du site

4. Créer ses squelettes

Wer sind Sie?

• RSS 0.91 mit SPIP 1.9

von WBohlmann
    31. Juli 2006 13:42

Antworten : 1

Habe das Problem selbst gelöst. Es war unglaiblich einfach! Ich habe aus der 1.8 Version die Datei backend.html aus dem dist-Verzeichnis umbenannt in rss091.html dann in das dist-Verzeichnis (...)

• UTF-8.

von klaus++
    6. Juni 2013 13:10

Kopie meiner Mail an die Liste spip-de@rezo.net Hallo Mona, beim Export der Datenbank mit PHPMyadmin o.ä. sollte man die Kodierung beachten (Frage an Euren Webhoster zu stellen, wie er (...)

• artikel zeitlich begrenzt anzeigen

von Jo
    16. November 2010 14:22

Antworten : 2

hallo, hab ein grosses problem, unsere firma wurde von franzosen übernommen und wir müssen die seite auf deutsch pflegen. haben keine einweisung bekommen, komme aber einigermassen zurecht. hab (...)

• fil d'ariane - anzeigen der kompletten Navigationshilfe (wo bin ich)

von klaus++
    22. April 2010 11:13

Erledigt - Antworten : 3

Auf SPIP-Contrib gibt es die Dokumentation und Download-Links: http://www.spip-contrib.net/Multiflex

• Hinzufügen einer seite und einer datenbank

von klaus++
    13. Januar 2010 21:44

Hallo, um Deine Frage beantworten zu können, bedarf es weiterer Informationen von Dir: Läuft Dein SPIP unter Windows/IIS oder unter welchem anderen OS? Hast Du einen eigenen Server oder einen (...)

• Probleme mit Mailversand

von klaus++
    2. September 2008 15:47

Antworten : 3

Tja, gegguggt habe ich, aber wo versendest Du Mails? Im Redaktionssystem? An die Redakteure? verschickst Du Artikel? Ein präziser URL wäre nicht schlecht, um (...)

• Bestehende Seite verändern

von klaus++
    24. Mai 2008 23:32

Antworten : 4

Hallo Paul, die Layoutvorlagen (en=templates fr=squelettes) befinden sich im Verzeichnis http://operations.theatre.free.fr/squelettes/ und heissen rubrique.html article.html Die musst Du (...)

• Problem beim Aktivieren des Squelette Alternatives

von klaus++
    27. März 2008 22:51

Antworten : 3

Der Standardmodus war schon häufig Anlass für Verwirrung, so dass er in SPIP 2.0 wohl nicht mehr vorkommen wird. Für Neulinge unter den Autoren kann er ganz sinnvoll sein, aber Administratoren darf (...)

• Statische Startseite

von klaus++
    25. März 2008 22:34

Je nach Konfiguration Deines Servers ist Deine Startseite eine index.html, index.php, default.php o.ä. Das weißt Du am besten, wenn nicht frage Deinen Provider. Lege im Installationsverzeichnis (...)

• Die Position der Artikeln bestimmen

von klaus++
    22. März 2007 09:10

1. kann man die Position/Stelle der Artikeln bestimmen? und zwar ich würde gerne mal einen Artikel den ich vor einiger Zeit gepostet habe, wieder auf der Startseite anbringen und ganz oben (...)

• Nachrichten : 43
  • 14 25 %
  • Neue Frage stellen