[ar] [ca] [cpf] [de] [en] [es] [fr] [it]

Sujets : 35 Sujets résolus :  50 %

33 besucheranzahl heute


Dokumente downloaden Résolu

von Christoph - 29. Dezember 2009 12:13 - Antworten : 1

Kann ich Dokumente zum Download mit Hilfe von SPIP auf meiner Hp bereitstellen?


  • #1 Dokumente downloaden ˆ
    von klaus++ - 29. Dezember 2009 12:30

    Ja. Dokumente können an Artikel angehängt oder in Rubriken angeboten werden. Der Administrator der Website kann das für seine Redakteure an- und abschalten.




Auf diese Frage antworten

« Dokumente downloaden »

Schlagworte

Sie können diese Seite nach Belieben verschlagworten. Damit helfen Sie den nächsten Lesern bei der Orientierung.


1. Installation, mise à jour

2. Utilisation de l’espace privé

3. Administration, gestion, configuration du site

4. Créer ses squelettes

Wer sind Sie?

nach Übereinstimmung | nach Datum

  • SPIP mit PHP 5.4? Programmierer gesucht!

    11. Januar 2013 17:53

    Erledigt - Antworten : 2

    Hallo klaus ++, vielen Dank für die schnelle ausführliche Antwort!! :-). Das lässt mich hoffen! Tatsächlich glaube ich, das es bei uns zwei manuelle Anpassungen gibt. Klaus, würdest Du einen (...)

  • Bild oder Dokumenten upload: Bild wird nicht erkannt

    von klaus++
    10. Januar 2013 14:52

    Erledigt - Antworten : 4

    SPIP 3 verhält sich so: Bilder im Portfolio werden als Sammlung (Portfolio eben) verkleinerter Bilder unter dem Artikel angezeigt. Werden sie in dn Artikel eingebunden, verschwinden sie aus (...)

  • Dokumente downloaden

    von klaus++
    29. Dezember 2009 12:30

    Erledigt - Antworten : 1

    Ja. Dokumente können an Artikel angehängt oder in Rubriken angeboten werden. Der Administrator der Website kann das für seine Redakteure an- und abschalten.

  • Problem Logo-Schaltflöche

    von klaus++
    26. Juli 2005 22:04

    Antworten : 1

    Hallo Detlef, anscheinend sind Dateien auf Deinem Server beschädigt. Am besten machst Du ein Backup Deiner Website (Datenbank, Verzeichnis /IMG sowie alle Deine "Skelette" und selbst (...)

  • Nachrichten : 12
  • 4 100 %
  • Neue Frage stellen