[ar] [ca] [cpf] [de] [en] [es] [fr] [it]

Sujets : 35 Sujets résolus :  50 %

39 besucheranzahl heute

Startseite > Diskussionsforen >  Das Redaktionssystem > Problem Logo-Schaltflöche

Problem Logo-Schaltflöche

von Detlef Schranck - 13. Juli 2005 13:28 - Antworten : 1

Hallo,
habe seit Gestern ein Problem. Ohne ersichtlichen Grund erscheinen weder für den Artikel, noch für die Autoren die Schaltflächen zur Logo-"Einspielung" vollständig. Es gibt keinen Button mehr für das "Aufklappen des entsprechenden Fensters und somit kann ich auch keine Bilddateien mehr hochladen.

Zudem lassen sich plötzlich auch keine weiteren Autoren mehr für einen Artlikel nachträglich zuordnen.

Vor einigen Tagen war alles noch IO. Kann mir jemand helfen, bitte ?

Gruß Detlef

dschranck@aol.com

Online ansehen - Neue Imker - Zeitung

• #1 Problem Logo-Schaltflöche ˆ
    von klaus++ - 26. Juli 2005 22:04

Hallo Detlef,

anscheinend sind Dateien auf Deinem Server beschädigt. Am besten machst Du ein Backup Deiner Website (Datenbank, Verzeichnis /IMG sowie alle Deine "Skelette" und selbst programmierten Skripte). Dann kopierst Du alle Dateien, die zu der installierten SPIP-Version gehören erneut auf den Server und überschreibst dabei die vorhandenen.

Das kannst Du gefahrlos machen, es sei denn, Du hast SPIP modifiziert. Das Backup solltest Du eigentlich nicht benötigen, aber man weiss ja nie ;-)

Viel Erfolg!

Auf diese Frage antworten

« Problem Logo-Schaltflöche »

Schlagworte

Sie können diese Seite nach Belieben verschlagworten. Damit helfen Sie den nächsten Lesern bei der Orientierung.

1. Installation, mise à jour

2. Utilisation de l’espace privé

3. Administration, gestion, configuration du site

4. Créer ses squelettes

Wer sind Sie?

• SPIP mit PHP 5.4? Programmierer gesucht!

11. Januar 2013 17:53

Erledigt - Antworten : 2

Hallo klaus ++, vielen Dank für die schnelle ausführliche Antwort!! :-). Das lässt mich hoffen! Tatsächlich glaube ich, das es bei uns zwei manuelle Anpassungen gibt. Klaus, würdest Du einen (...)

• Bild oder Dokumenten upload: Bild wird nicht erkannt

von klaus++
    10. Januar 2013 14:52

Erledigt - Antworten : 4

SPIP 3 verhält sich so: Bilder im Portfolio werden als Sammlung (Portfolio eben) verkleinerter Bilder unter dem Artikel angezeigt. Werden sie in dn Artikel eingebunden, verschwinden sie aus (...)

• Dokumente downloaden

von klaus++
    29. Dezember 2009 12:30

Erledigt - Antworten : 1

Ja. Dokumente können an Artikel angehängt oder in Rubriken angeboten werden. Der Administrator der Website kann das für seine Redakteure an- und abschalten.

• Problem Logo-Schaltflöche

von klaus++
    26. Juli 2005 22:04

Antworten : 1

Hallo Detlef, anscheinend sind Dateien auf Deinem Server beschädigt. Am besten machst Du ein Backup Deiner Website (Datenbank, Verzeichnis /IMG sowie alle Deine "Skelette" und selbst (...)

• Nachrichten : 12
  • 4 100 %
  • Neue Frage stellen